1. Zwischenbericht an das österreichische Bundesinnenministerium für Inneres

Da viele eigentlich nicht genau wissen, was ich in Indien eigentlich mache, dachte ich mir den ersten Zwischenbericht online zu stellen. Der erste Bericht ist nach vier Monaten fällig, dann gibts noch ein zweiten und dann den großen Endbericht.

Ich hätte mir mehr Mühe geben können – aber das ja immerhin für die Regierung ist und das Gerücht herum schlummert, dass die zuständigen Beamten soderso keine Zeile lesen, hab ich meinen Schreibfluss gebändigt (der ja soderso nicht umwerfend ist) .

sorry, dass ich nicht mehr schreibe. ich sollte unbedingt mehr nieder schreiben, einerseits für euch – aber auch für mich, denn viele Tagesgeschehnisse einmalig und erinnernswert sind.

Hier der Bericht:

1-zwischenbericht_simon-baur

One Response to “1. Zwischenbericht an das österreichische Bundesinnenministerium für Inneres”

  1. princess cikcikz Says:

    the google translation is getting to confusing me, so can anybody translate this writings 🙂
    babe, please do make this blog bilingual..:)

Leave a comment